Webinar Donnerstag, 4. Juni - Streamlining von Adobe CC-Inhalten aus Ihrem DAM zur Beschleunigung des Workflows von Henry Stewart

Kreativteams können ihre Workflow-Prozesse mit einem intelligenten Connector zwischen dem DAM und der Adobe Creative Suite beschleunigen. Die Adobe-Plug-ins bieten Designern eine einfache Möglichkeit, alle Assets innerhalb des DAM mit ihren Desktop-Anwendungen zu verbinden; Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator und Premiere. Durch Navigation und Suche können sie Revisionen von Assets verwalten, sie in InDesign-Vorlagen verlinken und das Paket innerhalb des DAM mit einem benutzerdefinierten Workflow teilen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Adobe Plug-ins die Leistungsfähigkeit Ihres DAMs von der Inhaltserstellung bis zur Verteilung steigern können, indem sie die richtigen Personen zur richtigen Zeit einbeziehen und so Ihren gesamten kreativen Prozess verändern. 

Henry Stewart Webinar mit CI HUB

Herunterladen Jetzt das Whitepaper aus dem Webinar

Frederic Sanuy 

DAM-Berater 
ACTIVO

Fred ist ein 25-jähriger Experte der Informationstechnologiebranche, mit Digital Asset Management (DAM), Product Information Management (PIM) und Content Management System (CMS). Er berät Kunden, Technologie-Projektleiter zu digitalen Strategien, Technologie-Business-Cases und Anbieter. Er ist der Inhaber von ACTIVO Consulting und bietet Kunden (Marken, Einzelhändler, Agenturen, Unternehmen) eine breite Palette von Dienstleistungen an. Wir bieten eine Strategie für digitale Lösungen von der Ausschreibung über die Analyse der Kriterien für die Anbieterauswahl, die Analyse der Anforderungen, Strategien für Metadaten und Workflows bis hin zum End-to-End-Projektmanagement für die Implementierung.

Andreas Michalski 

CEO 
CI-HUB

Andreas Michalski ist einer der Initiatoren des Web2Print-Marktes und heute Gründer und Geschäftsführer einer Marketing-Automation-Plattform CI HUB. Mit seinem Unternehmen iBrams nutzte er schon früh die Möglichkeiten des Adobe InDesign Servers für die webbasierte Bearbeitung von CI-konformen Marketingmaterialien für Unternehmen. iBrams wurde bereits hundertfach von Unternehmen weltweit eingesetzt. Das 40-köpfige Team war einer der Innovationstreiber für die regelbasierte Bearbeitung. Nach dem erfolgreichen Verkauf des Unternehmens an einen französischen DAM-Hersteller war die Gründung des CI HUB der logische Schritt, um das Thema Marketing Automation richtig anzugehen. Andreas Michalski wurde 1965 in Frankfurt geboren.

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Webinar Thursday June 4- Streamlining Adobe CC Content from your DAM to Accelerate Workflow by Henry Stewart

Webinar Thursday June 4- Streamlining Adobe CC Content from your DAM to Accelerate Workflow by Henry Stewart

Henry Stewart Webinar with CI HUB

Creative teams can accelerate their workflow processes with a smart connector between the DAM and Adobe Creative Suite. Adobe plug-ins are an easy way for designers to connect all assets within the DAM with their desktop applications; Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator and Premiere. Through navigation and search they can manage revisions of assets, link them in InDesign templates and share the package inside the DAM with a custom workflow. In this webinar, from content creation to distribution, we will demonstrate how Adobe plug-ins can enhance the power of your DAM involving the right people at the right time to transform your entire creative process. 

Henry Stewart Webinar with CI HUB

Download Now the Whitepaper from the Webinar

Frederic Sanuy 

DAM Consultant 
ACTIVO Consulting

Fred is a 25-year expert of the information technology industry, with Digital Asset Management (DAM), Product Information Management (PIM) and Content Management System (CMS). He advises customers, technology project leader on digital strategy, technology business cases, and vendors. He is the owner of ACTIVO Consulting offering a wide range of services to customers (brands, retailers, agencies, corporate). We are providing digital solutions strategy from RFP, vendor selection criteria analysis, requirements analysis, metadata and workflows strategies and end-to-end implementation project management.

Andreas Michalski 

CEO 
CI HUB

Andreas Michalski is one of the initiators of the Web2Print market and now the founder and CEO of a marketing automation platform CI HUB. With his company iBrams, he was quick to take advantage of the possibilities offered by the Adobe InDesign Server for the webbased processing of CI-compliant marketing materials for companies. iBrams has been used hundreds of times by companies worldwide. The 40-person team was one of the innovation drivers for rule-based editing. Following the successful sale of the company to a French DAM manufacturer, the establishment of the CI HUB was the logical step to properly address the topic of marketing automation. Andreas Michalski was born in Frankfurt in 1965.

Share this post with your friends

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter