Shutterstock Stecker

Ebene:

CI HUB Integration für Shutterstock

Übersicht

Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK) ist direkt und über seine Konzerntöchter ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen lizenzierten Fotos, Vektoren, Illustrationen, Videos und Musik für Unternehmen, Marketingagenturen und Medienorganisationen auf der ganzen Welt. In Zusammenarbeit mit seiner wachsenden Community von über 1 Million Mitwirkenden fügt Shutterstock jede Woche Hunderttausende von Bildern hinzu und hat derzeit mehr als 340 Millionen Bilder und mehr als 19 Millionen Videoclips zur Verfügung.

Shutterstock hat seinen Hauptsitz in New York City, verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt und hat Kunden in mehr als 150 Ländern. Zu den Marken des Unternehmens gehören auch Bigstock, ein wertorientiertes Stock Media-Angebot; Shutterstock Custom, eine Plattform für die Erstellung individueller Inhalte; Offset, eine High-End-Bilderkollektion; PremiumBeat, eine kuratierte lizenzfreie Musikbibliothek; und Shutterstock Editorial, eine führende Quelle für redaktionelle Bilder für die Medien weltweit.

Funktionen

Greifen Sie mit dem Shutterstock-Adapter (Shutterstock Connector) auf Shutterstock-Bilder, -Videos und -Musik zu, wo immer Sie sie brauchen

- Suche und Vorschau von Shutterstock-Inhalten innerhalb der Adobe Creative Suite
- Beschleunigen Sie die Inhaltssuche mit granularen Filtern wie Kategorie, Lizenztyp, Größe, Ausrichtung, Farbe, Alter der Modelle, ethnische Zugehörigkeit der Modelle und mehr
- Einfache Drag-and-Drop-Vorschau ohne Bindung an eine Lizenz
- Suche nach ähnlichen Assets: Nehmen Sie ein beliebiges Bild oder Video und suchen Sie in der gesamten Shutterstock-Bibliothek nach ähnlichen Bildern mit Shutterstocks KI-gestützter Reverse Asset Search
- Exportieren Sie direkt in Ihre Medienverwaltungslösung (z. B. DAM, CMS, Dropbox, etc.)

Anforderungen

Um den CI HUB Connector zur Verbindung mit einem der angebotenen Drittsysteme zu nutzen, benötigen Sie ggf. ein Login/Benutzerkonto bei dem ausgewählten System. Die Verfügbarkeit und/oder das Recht zur Verbindung mit dem Drittsystem ist nicht Bestandteil des CI HUB Connectors oder der CI HUB Services. Um das Drittsystem zu nutzen, können zusätzliche Kosten und/oder Vereinbarungen mit dem Anbieter des Drittsystems erforderlich sein. CI HUB behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Drittsysteme aus der Liste der verfügbaren Systeme zu entfernen oder neue Drittsysteme hinzuzufügen. Für die Nutzung des CI HUB Connectors ist jederzeit eine vollständige Verbindung zum Internet erforderlich.

Wähle deine gewünschte CI HUB Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktiere bitte unser Vertriebsteam unter sales@ci-hub.com

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Besuche Adobe Exchange, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Besuche den Microsoft AppSource, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Starte deine kostenlose Testversion – der einfachste Weg CI HUB zu erleben.

Level:

CI HUB integration for Shutterstock

Overview

Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), directly and through its group subsidiaries, is a leading global provider of high-quality licensed photographs, vectors, illustrations, videos and music to businesses, marketing agencies and media organizations around the world. Working with its growing community of over 1 million contributors, Shutterstock adds hundreds of thousands of images each week, and currently has more than 340 million images and more than 19 million video clips available.

Headquartered in New York City, Shutterstock has offices around the world and customers in more than 150 countries. The company’s brands also include Bigstock, a value-oriented stock media offering; Shutterstock Custom, a custom content creation platform; Offset, a high-end image collection; PremiumBeat, a curated royalty-free music library; and Shutterstock Editorial, a premier source of editorial images for the world’s media.

Features

Access Shutterstock images, videos, and music where you need it with the Shutterstock Adapter

– Search and preview Shutterstock content within the Adobe Creative Suite
– Speed up content searching with granular filter including category, license type, size, orientation, color, age of models, ethnicity of models, and more
– Simple drag and drop preview without committing to a license
– Similar asset search: take any image or video and search across the Shutterstock library for similar images with Shutterstock’s AI-powered reverse asset search
– Export directly into your media management solution (e.g. DAM, CMS, Dropbox, etc)

One connection to replace them all.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere pro - InCopy
  • After Effects (coming soon)
  • All Updates + 12 Month Support
19 Monthly

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook (Coming Soon)
  • All Updates
  • 12 Month Support
9
50
Monthly

License is valid for one person on up to 3 computers. Based on 12 month upfront payment. The VAT may apply.
All information, prices, and data were last verified in July 2020. To report any incorrect or outdated information, please get in touch with us.

Requirements

To use the CI HUB Connector to connect to one of the offered third party systems, you may need a login/user account with the selected system. The availability and/or the right to connect to the third-party system is not part of the CI HUB Connector or the CI HUB Services. To use the third party system there may be additional cost and/or agreements with the provider of the third party system needed. CI HUB reserves the right to remove third party system from the list of avail. systems or add new third party systems at any time and without notice. To use CI HUB Connector, a full connection to the Internet is required at all times.