Ebene:

CELUM Connector für Adobe CC und Microsoft

Übersicht

CELUM ist einer der weltweit führenden Anbieter von Digital Asset Management Software. Mit der Content Collaboration Cloud von CELUM gewinnen Kunden die Marketingtransformation, da sie ihnen einzigartige Lösungen zum Erstellen, gemeinsamen Bearbeiten, Organisieren, Integrieren, Freigeben, lokalen Synchronisieren und Bereitstellen von Marken- und Produktinhalten in jedem Kanal bietet.

Globale Marketingteams erhalten einen Schub durch Prozessautomatisierung, verkürzte Time-to-Market und erhöhte Effizienz in der Team- und Kreativzusammenarbeit.
CELUM arbeitet unermüdlich an seiner Vision, zu verändern, wie Marken ansprechende Produktgeschichten erzählen und wie Menschen besser zusammenarbeiten.

Mehr als 900 führende Marken wie SCOTT Sports, CLAAS, 3M und Swarovski vertrauen auf die Cloud-Technologie von CELUM, um Marketinginhalte zu optimieren und die Teamarbeit zu verstärken.

Funktionen

Anforderungen

Um den CI HUB Connector zur Verbindung mit einem der angebotenen Drittsysteme zu nutzen, benötigen Sie ggf. ein Login/Benutzerkonto bei dem ausgewählten System. Die Verfügbarkeit und/oder das Recht zur Verbindung mit dem Drittsystem ist nicht Bestandteil des CI HUB Connectors oder der CI HUB Services. Um das Drittsystem zu nutzen, können zusätzliche Kosten und/oder Vereinbarungen mit dem Anbieter des Drittsystems erforderlich sein. CI HUB behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Drittsysteme aus der Liste der verfügbaren Systeme zu entfernen oder neue Drittsysteme hinzuzufügen. Für die Nutzung des CI HUB Connectors ist jederzeit eine vollständige Verbindung zum Internet erforderlich.

CELUM ContentHub ab Version 6.6 verwendet ein Lizenzflag, um Verbindungen vom CI-HUB-Connector zuzulassen oder abzulehnen. Dieses Lizenzflag wurde in Version 6.6. von CELUM ContentHub eingeführt und existiert in niedrigeren Versionen (6.5 und niedriger) nicht. Wenn ein CI HUB-Benutzer eine neue Verbindung zu CELUM ContentHub aufbaut und während des Prozesses aufgefordert wird, sich an ContenHub anzumelden, kann es sein, dass die Verbindung abgelehnt wird, weil das System nicht 'CI HUB enabled' ist. Wenn Sie ein solches Verhalten feststellen, wenden Sie sich bitte an Ihren CELUM-Ansprechpartner für weitere Unterstützung.

Wähle deine gewünschte Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gehen Sie zu unserem Eintrag bei Adobe Exchange, um die Erweiterung zu installieren. 

Gehen Sie zu unserem Eintrag im Microsoft AppSource, um die Erweiterung zu installieren. 

Starten Sie direkt Ihre freie Testversion. Das ist der einfachste Weg, um das Produkt zu testen.

fbpx

Celum Connector

Level: Premium

CELUM Connector for Adobe CC and Microsoft

Overview

CELUM is one of the world’s leading vendors of Digital Asset Management Software. With CELUM’s content collaboration cloud, customers win marketing transformation as it offers them unique solutions to create, collaborate on, organize, integrate, share, local sync and provide brand- and product content in any channel.

Global marketing teams receive a boost through process automation, reduced time-to-market, and increased efficiency in a team- and creative collaboration.
CELUM works tirelessly on its vision to disrupt how brands tell engaging product stories and how people work better together.

More than 900 leading brands like SCOTT Sports, CLAAS, 3M, and Swarovski trust CELUM’s Cloud technology to empower marketing content and to amplify teamwork.

Features

Requirements

To use the CI HUB Connector to connect to one of the offered third party systems, you may need a login/user account with the selected system. The availability and/or the right to connect to the third-party system is not part of the CI HUB Connector or the CI HUB Services. To use the third party system there may be additional cost and/or agreements with the provider of the third party system needed. CI HUB reserves the right to remove third party system from the list of avail. systems or add new third party systems at any time and without notice. To use CI HUB Connector, a full connection to the Internet is required at all times.

CELUM ContentHub version 6.6 or higher use a licence flag to allow or refuse connections from CI HUB connector. This licence flag was introduced in version 6.6. of CELUM ContentHub and doesn’t exist in lower versions (6.5 and lower). When a CI HUB user establishes a new connection to CELUM ContentHub and is asked to log in to ContenHub during the process, it is possible the connection may get refused because the system is not ‘CI HUB enabled’. If you experience such a behavior, please contact your CELUM contact person for further assistance.

One connection to replace them all.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • All Updates + 12 Month Support
19 Monthly

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • All Updates
  • 12 Month Support
9
50
Monthly

For Corporate Licenses with a Team of 25 or more Users please contact our Sales Team

License is valid for one person on up to 3 computers. Based on 12 month upfront payment. The VAT may apply.
All information, prices, and data were last verified in January 2021. To report any incorrect or outdated information, please get in touch with us.

Head over to our listing in the Adobe Exchange to install the extension. 

Head over to our listing on Microsoft AppSource to install the extension. 

Start your free trial today, the simplest way to get connected.