Pimcore Inspire mit CI HUB

Pimcore und CI HUB haben eine neue Partnerschaft und eine fantastische neue Integration angekündigt. Diese Integration wird Pimcore-Benutzern helfen, auf alle ihre in Pimcore gespeicherten Dateien und Daten von ihren geliebten Kreativ- oder Office-Produkten wie Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects, Microsoft Word, Excel, Powerpoint und Outlook zuzugreifen. Dieser Connector ist eine Revolution!

CI HUB und Pimcore haben ein spezielles Weihnachtsangebot für Ihre Kunden: Holen Sie sich Ihren CI HUB Connector vor dem 31. Januar mit einem 20% Rabatt. Um das Weihnachtsspecial zu erhalten, geben Sie bei der Bestellung "PimcoreHoHoHo" als Gutscheincode ein hier.

Wenn Sie ein Pimcore Partner und Wiederverkäufer oder Integrator sind, dann treten Sie dem Sales Club bei. Der Sales Club bietet Ihnen alles an Unterstützung und tollen Anreizen, von Amazon-Gutscheinen über iPads bis hin zu einem Wochenende mit einem fantastischen Auto, um es für Sie noch attraktiver und einfacher zu machen, unseren marktführenden CI HUB Connector zu verkaufen! Um dem Sales Club beizutreten, füllen Sie bitte das Mitgliedsantragsformular aus hier.

Schauen Sie sich einen Teil der Keynote mit CI HUB bei Zeitstempel 1:17:00 noch einmal an

Inhalte zu CI HUB und Pimcore finden Sie auch unter:

Pimcore Microsoft und Adobe Integration von CI HUB

https://pimcore.com/en/platform/product-information-management/enterprise-features/microsoft-adobe-integration

 

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Pimcore Inspire with CI HUB

Pimcore and CI HUB announced a new partnership and a fantastic new integration. This integration will help Pimcore users access all their files and data stored in Pimcore from their beloved Creative or Office Products like Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects, Microsoft Word, Excel, Powerpoint and Outlook. This Connector is a revolution!

CI HUB and Pimcore have a special Christmas offer for your customers: Get your CI HUB Connector before January 31st with a 20% discount. To get the Christmas special enter “PimcoreHoHoHo” as coupon code when ordering here.

If you are a Pimcore Partner and reseller or integrator, then join the Sales Club. The Sales Club will offer you everything on support and great incentives from Amazon gift vouchers to iPads to a weekend driving a fantastic car to make it even more attractive and easy for you to sell our market leading CI HUB Connector! To join the Sales Club fill out the Member request form here.

Rewatch a part of the keynote with CI HUB at time stamp 1:17:00

Content about CI HUB and Pimcore you will find also at:

Pimcore Microsoft and Adobe Integration by CI HUB

https://pimcore.com/en/platform/product-information-management/enterprise-features/microsoft-adobe-integration

 

Don't forget to share!

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Subscribe to Our Newsletter