CI HUB zeigt CreativeProWeek-Teilnehmern den intelligentesten Weg, ihre Assets zu erhalten

CI HUB auf der CreativePro Week

5 Tage, über 40 Referenten und mehr als 80 Sessions und Tutorials - das ist die Spielwiese für Kreativprofis namens CreativeProWeek. Ab 1. Junist bis 5th 2020 ist die Online-Veranstaltung der Höhepunkt der Kreativszene und bringt Experten aller Qualifikationsstufen zusammen, um sich über die neuesten Trends, Methoden und Technologien sowie Möglichkeiten zum effizienten Gestalten, Erstellen oder Bearbeiten innerhalb der Ökosysteme von Adobe und Microsoft zu informieren. CI HUB ist stolz darauf, Teil dieser Community und dieses Jahr einer der Sponsoren zu sein.

"Unser Ziel ist es, das Leben von Freiberuflern, Agenturen und Kreativen einfach, flexibel und effizient zu gestalten. Wir wollen unseren Kunden den intelligentesten Weg zeigen, konsistente Inhalte zu erstellen, indem wir eine große Bandbreite an DAM-, PIM- und Cloud-Plattformen nutzen. Gibt es einen besseren Weg, unseren CI HUB Connector für Adobe CC und Microsoft zu präsentieren, als diese großartige Veranstaltung zu unterstützen?", sagt Andreas Michalski, Gründer und CEO von CI HUB. Es geht darum, schlanke Marketing- und Branding-Prozesse zu generieren, die den Anwendern das Leben leicht machen und ihnen mehr Freiheit geben, das zu tun, worauf es wirklich ankommt: relevante und wertvolle Ergebnisse für ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu schaffen - ohne ihre bevorzugten Kreativwerkzeuge verlassen zu müssen.

Andreas Michalski wird in einer 15-minütigen Videopräsentation die innovative CI HUB-Technologie demonstrieren. Die Aufzeichnung wird nach der Veranstaltung verfügbar sein. Außerdem nimmt er an einer Live-Video-Diskussion auf der Facebook-Live-Veranstaltung von CreativeProWeek am 23. Junird um 11 Uhr pazifischer Zeit (20.00 Uhr MEZ). Hier wird er darüber sprechen, wie Adobe- und Microsoft-Plug-ins die einfachste Möglichkeit für Designer und Marketingexperten sind, alle Assets innerhalb ihrer verschiedenen Plattformen mit ihren Desktop-Anwendungen zu verbinden und wie dies die Arbeit in verteilten Umgebungen für sie erleichtert.

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

CI HUB shows CreativeProWeek participants the smartest way to get their assets

CI HUB at CreativePro Week

5 days, over 40 speakers and more than 80 sessions and tutorials – this is the playground for creative professionals called CreativeProWeek. From June 1st to 5th 2020 the online event will be the pinnacle of the creative scene, bringing together experts of all skill levels to learn about the latest trends, methods and technologies as well as ways to efficiently design, create or edit within the Adobe and Microsoft ecosystems. CI HUB is proud to be part of this community and this year one of the sponsors.

“Our goal is to make the lives of freelancers, agencies and creatives simple, flexible and efficient. We want to show our customers the smartest way to create consistent content by using a wide span of DAM, PIM and cloud platforms. What better way to present our CI HUB Connector for Adobe CC and Microsoft than supporting this magnificent event”, says Andreas Michalski, founder and CEO of CI HUB. The key is to generate streamlined marketing and branding processes that make the lives of users easy and give them more freedom to do, what really matters: create relevant and valuable results for their clients, products and services – without having to leave their preferred creative tools.

Andreas Michalski will be demonstrating the innovative CI HUB technology in a 15-minute video presentation. The recording will be available after the event. Also, he will be participating in a live video discussion on the Facebook Live event from CreativeProWeek on June 23rd at 11 am Pacific Time (20.00 pm CET) Here he will be talking about how Adobe and Microsoft plug-ins are the simplest way for designers and marketers to connect all assets within their diverse platforms with their desktop applications and how this makes working in distributed environments easier for them.

Don't forget to share!

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter