fbpx

Shutterstock-Integration in CI HUB

Profitieren Sie jetzt von der Shutterstock-Integration für CI HUB Connector!

CI HUB ist stolz, eine neue Integration mit Shutterstock bekannt zu geben! Wir möchten Ihren kreativen Workflow so einfach wie möglich gestalten. Durch die Integration von Shutterstock in den CI HUB Connector machen wir Ihre Content-Quellen direkt in den Adobe Creative Cloud Applikationen und Microsoft Office verfügbar.

Shutterstock-Integration in CI HUB

Sie können Shutterstock-Inhalte direkt in Ihrer Anwendung lizenzieren, suchen und in der Vorschau anzeigen. Nutzen Sie die KI-basierte Ähnlichkeitssuche und exportieren Sie direkt in Ihr DAM, CMS oder die Dateiverwaltungslösung Ihrer Wahl.

Shutterstock-Integration in Adobe Creative Cloud

Erfahren Sie mehr über unsere neue Shutterstock-Integration im CI HUB:
Suche, Vorschau, Lizenzierung von Shutterstock-Inhalten innerhalb von Adobe oder Microsoft. CI HUB liefert ein Asset-Panel, das Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, InCopy oder Adobe Premiere Pro sowie After Effects und Bridge bis Ende 2020 unterstützt. Und auch in Microsoft PowerPoint, Word und Excel. Unsere Shutterstock-Integration ermöglicht es Ihnen, auf Shutterstock-Inhalte zuzugreifen und innerhalb all dieser Tools sofort zu suchen.

Shutterstock-Integration in Microsoft Office

Geben Sie ein Stichwort ein, um Ihre Suche zu beginnen. Von dort aus haben Sie die Möglichkeit, nach Kategorie, Lizenz, Größe, Ausrichtung, Farbe, Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit und Anzahl der Personen zu filtern. Sobald Sie ein Bild gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie es per Drag & Drop direkt in Ihr Seitenlayout ziehen, um eine Vorschau anzuzeigen. Wenn Sie das Bild mit einem anderen austauschen möchten, müssen Sie nur das neue Bild per Drag & Drop über das vorherige ziehen. Der Bildlink wird automatisch auf Ihr neues Bild aktualisiert. 

Wenn Sie mit einem Bild zufrieden sind, können Sie es direkt in CI HUB lizenzieren, ohne eine weitere Registerkarte zu öffnen, um zu suchen, zu lizenzieren, herunterzuladen und zum Hochladen zu Ihren Design-Tools zurückzukehren. 

Zusätzlich unterstützt unsere Shutterstock-Integration in CI HUB die Suche, Vorschau und Lizenzierung von Shutterstock-Bildern, Illustrationen, Vektoren, redaktionellen Fotos, Videos und Musiktiteln. 

Mehr dazu unter https://www.shutterstock.com/blog/shutterstock-integration-ci-hub

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonniere unseren Newsletter

Shutterstock integration in CI HUB

Benefit from Shutterstock integration for CI HUB Connector now!

CI HUB is proud to announce a new integration with Shutterstock! We want to make your creative workflow as easy as possible. By integrating Shutterstock into the CI HUB Connector we make your content sources available right at your fingertips in Adobe Creative Cloud applications and Microsoft Office.

Shutterstock Integration in CI HUB

You can license, search, and preview Shutterstock content right in your application. Use the AI based similarity search and export right into your DAM, CMS or file management solution of choice.

Shutterstock integration in Adobe Creative Cloud

Learn more about our new Shutterstock integration in CI HUB:
Search, preview, license Shutterstock content within Adobe or Microsoft. CI HUB delivers an asset panel that supports Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, InCopy or Adobe Premiere Pro, plus After Effects and Bridge by the end of 2020. And also in Microsoft PowerPoint, Word, and Excel. Our Shutterstock integration allows you to access Shutterstock content and search within all these tools right now.

Shutterstock integration in Microsoft Office

Enter a keyword to begin your search. From there you have the option to filter by category, license, size, orientation, color, age, gender, ethnicity, and number of people. Once you find an image you like, you can drag and drop directly into your page layout to preview. If you want to swap the image with another one, all you have to do is drag and drop the new image on top of the previous one. The image link will automatically update to your new image. 

When you’re happy with an image, you can license directly within CI HUB without opening another tab to search, license, download, and returning to your design tools to upload. 

Additionally, our Shutterstock integration in CI HUB supports search, preview, and licensing of Shutterstock images, illustrations, vectors, editorial photos, videos, and music tracks. 

More about that at https://www.shutterstock.com/blog/shutterstock-integration-ci-hub

Don't forget to share!

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter