CI HUB Lageradapter aktualisiert!

CI HUB Stock Services

Mit unserem CI HUB Connector für Adobe CC und CI HUB Connector für Microsoft 365 sind nun folgende Stockbildbibliotheken verfügbar: Adobe Stock, GettyImages, istockphoto und Shutterstock. Das heißt, Sie können direkt aus Ihrem bevorzugten Adobe CC und Microsoft 365 Produkt über eine einzigartige Benutzeroberfläche auf Assets aus diesen Bibliotheken zugreifen. Das nennen wir "Assets at your fingertips".

Verbinden Sie einfach die von Ihnen verwendete Stockbibliothek mit dem CI HUB Connector und platzieren Sie das ausgewählte Asset über die einfache Drag & Drop Funktion direkt aus dem CI HUB Connector Panel in das Dokument, an dem Sie gerade arbeiten. Und das alles, ohne das Adobe oder Microsoft Tool zu verlassen, in dem Sie gerade arbeiten. Und das Beste: Wenn Sie es gewohnt sind, mit Bildbibliotheken in einem Webbrowser zu arbeiten, werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Sie müssen sich nicht an eine neue Benutzeroberfläche gewöhnen, wenn Sie von einer Stockbild-Bibliothek zu einer anderen wechseln.

Das Arbeiten mit dem Anschlussfeld bietet Ihnen über einen vorkonfigurierten Filter einen einfachen Zugriff auf Ihre Sammelkarten und auf Ihre lizenzierten Stock Media Assets. Dank dynamischer und innovativer Filter können Sie Ihre Assets leicht finden. Sie helfen Ihnen, die Suchergebnisse so lange einzuschränken, bis Sie genau das gefunden haben, was Sie gesucht haben.

Viel Spaß beim Einsatz des CI HUB Connectors für Adobe CC und für Microsoft 365 Programme und erleben Sie, wie Einfachheit Sie befähigt!

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonniere unseren Newsletter

CI HUB Stock Adapters Updated!

CI HUB Stock Adapters Updated!

CI HUB Stock Services
CI HUB Stock Services

With our CI HUB Connector for Adobe CC and CI HUB Connector for Microsoft 365 the following stock image libraries are now available: Adobe Stock, GettyImages, istockphoto and Shutterstock. That means, you can access assets from those libraries directly out of your favourite Adobe CC and Microsoft 365 product via an unique user interface. That is what we call “Assets at your fingertips”.

Just connect the stock library you are using to the CI HUB Connector and place the selected asset via the easy Drag & Drop function directly from the CI HUB Connector panel into the document you are working on. All that without leaving the Adobe or Microsoft tool you are working in. And the best thing: If you are used to working with stock image libraries in a web browser, you will immediately feel at home. You will not have to get used to a new user interface when switching from one stock image library to another.

Working with the connector panel offers you easy access to your collection boards and to your licensed stock media assets via a preconfigured filter. You can find your assets easily thanks to dynamic and innovative filters. They help you to trim down the search results until you found exactly what you were looking for.

Have fun using the CI HUB Connector for Adobe CC and for Microsoft 365 programs and experience how simplicity will empower you!

Share this post with your friends

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter