CI HUB verbindet sich mit dem preisgekrönten DAM Bynder

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

2013 in Amsterdam/Niederlande gegründet, hat Bynder, ein führender Anbieter von Digital Asset Management Systemen, mit seiner innovativen Plattform inzwischen die Welt erobert - mehr als 1 Million Nutzer in 1.800 Organisationen nutzen die Software, um den gesamten Lebenszyklus ihrer digitalen Inhalte in der Cloud zu erstellen, zu teilen und zu organisieren. Die Entwicklung des Unternehmens und seines Produkts hat zu einer Vielzahl von Auszeichnungen durch Beratungsunternehmen und Analysten geführt - z.B. den 2015 Deloitte Fast 50 Rising Star Award. "Wir sind immer auf der Suche nach schnell wachsenden potenziellen Partnern, die unsere Plattform erweitern und unser oberstes Ziel erreichen: das Leben unserer Kunden so einfach, bequem und effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb passt Bynder perfekt zu unserer Plattform", sagt Andreas Michalski über die neue Partnerschaft.

CI HUB verbindet sich mit dem preisgekrönten DAM Bynder

Mit dieser neuen Integration in den CI HUB Connector für Adobe Creatve Cloud und Microsoft Office können Bynder-Kunden nun von umfangreichen Vorteilen profitieren: Neben nahtlosen und verschlankten Marketing- und Kreativprozessen und Workflows für den Zugriff, die Bearbeitung und die Produktion von CI-konformen Inhalten, können Anwender nun erleben, wie es sich anfühlt, in einer vollständig integrierten und verteilten Arbeitsumgebung zu arbeiten. "Kreative in Unternehmen, Agenturen und auch Freiberufler lieben diese Vorteile. Sie haben dadurch mehr Zeit für ihre Arbeit und können so bessere und aussagekräftigere Inhalte für Produkte und Dienstleistungen entwickeln", ergänzt Andreas Michalski.

Diese neue Erfahrung basiert auf den genialen CI HUB Funktionen wie Similarity Search, Re-Link und Drag & Drop, die integrierte, einfache und effiziente Arbeitsumgebungen schaffen. Und das Beste von allem: CI HUB-Anwender können auf alle ihre Inhalte im Bynder DAM zugreifen, ohne ihre bevorzugten Adobe- oder Microsoft-Ökosysteme oder Tools verlassen zu müssen - z.B. Microsoft PowerPoint und Word oder Adobe CreativeCloud-Anwendungen wie InDesign, Photoshop, Illustrator, InCopy oder Premiere Pro.

Brad Kofoed, Senior Vice President of Global Alliances and Channels bei Bynder, kommentiert die Partnerschaft: "Die CI HUB-Plattformintegration bietet unseren Kunden nahtlosen Zugriff und Bearbeitungsmöglichkeiten für ihre Assets, die in der Bynder-Plattform gespeichert und verwaltet werden, und ermöglicht es Marken, ihre Content-Funktionen über einen einzigen Content-Hub besser zu skalieren. Wir freuen uns auf eine großartige Zukunft zusammen mit CI HUB.

 

Erfahren Sie hier mehr über die Integration von Bynder in den CI HUB Connector für Adobe CC und Microsoft Office: https://ci-hub.com/adapter/bynder-connector-for-adobe-and-microsoft/

Über Bynder

Bynder ist der weltweit führende Anbieter von Digital Asset Management (DAM) und bietet die leistungsfähigste und skalierbarste SaaS-Lösung für das Markenmanagement. Anerkannt für sein intuitives Benutzererlebnis, hilft Bynder mehr als 1.000.000 Benutzern in über 1.800 Organisationen, darunter Spotify, Puma und Icelandair, den gesamten Lebenszyklus ihrer digitalen Inhalte in der Cloud zu erstellen, zu teilen und zu organisieren. Bynder wurde 2013 gegründet und ist seitdem auf über 350 Mitarbeiter in sieben Niederlassungen rund um den Globus angewachsen, darunter in den Niederlanden, USA, Spanien, Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Unternehmen wird von Insight Partners unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.bynder.com.

CI HUB Connector für Adobe CC und Microsoft Office

Die Philosophie hinter dem CI HUB Connector für Adobe Creative Cloud und Microsoft Office ist es, Sie mit Datendomänen in Ihren Marketing-Ökosystemen zu verbinden. Der CI HUB Connector ist eine In-App Single Source für den Zugriff auf die digitalen Assets Ihrer Marken. Einfach, schnell und ohne zusätzliche Kosten. Unser Portfolio an Datendomänenpartnern umfasst sowohl On-Premise- als auch Cloud-gehostete Lösungen mit Datenmodellen für DAM, MAM, PIM, MDM oder CMS. Neben Marketingdatenlösungen binden wir auch Bestandsanbieter und Cloud-Speicherdienste an. Gemeinsam mit unseren Systemanbietern schafft CI HUB die bestmögliche Verbindung. Unsere Kunden motivieren uns immer wieder, nahtlosen Zugriff auf Datendomänen in ihren Marketing-Ökosystemen zu liefern - z.B. Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe InCopy, Adobe Illustrator oder Adobe Premiere Pro. Und bald auch in Microsoft Power Point, Word und Excel.

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

CI HUB connects with award winning DAM Bynder

It comes together what belongs together

Founded in Amsterdam/Netherlands in 2013 Bynder, a leading provider of Digital Asset management systems, has now conquered the world with its innovative platform – more than 1 million users across 1,800 organisations use the software to create, share and organize the full lifecycle of their digital content in the cloud. The development of the company and their product has led to a variety of commendations by consultancies and analysts – e.g. the 2015 Deloitte Fast 50 Rising Star Award. “We are always on the lookout for fast growing potential partners to augment our platform and deliver on our ultimate goal: to make the lives of our customers as easy, convenient and efficient as possible. This is why Bynder is a perfect fit for our platform”, says Andreas Michalski about the new partnership.

CI HUB connects with award winning DAM Bynder

With this new integration into the CI HUB Connector for Adobe Creatve Cloud and Microsoft Office, Bynder clients can now benefit from extensive advantages: Next to seamless and streamlined marketing and creative processes and workflows for accessing, editing and producing CI-consistent content, users can now experience how it feels to work in a fully integrated and distributed work environment. “Creatives in companies, agencies and even freelancers love these benefits. As a result, they have more time for their work and thus, can develop better and more meaningful content for products and services”, adds Andreas Michalski.

This new experience is based on the ingenious CI HUB features such as Similarity Search, Re-Link and Drag & Drop which create integrated, easy and efficient working environments. And best of all: CI HUB users can access all their content in the Bynder DAM without having to leave their preferred Adobe or Microsoft ecosystems or tools – e.g. Microsoft PowerPoint and Word or Adobe CreativeCloud applications such as InDesign, Photoshop, Illustrator, InCopyor Premiere Pro.

Brad Kofoed, senior vice president of global alliances and channels at Bynder, comments about the partnership: “ The CI HUB platform integration provides our clients seamless access and editing capabilities for their assets stored and managed in the Bynder platform, enabling brands to better scale content capabilities across a singular content hub. We are looking forward to a great future together with CI HUB.

 

Find out more about the Bynder integration into the CI HUB Connector for Adobe CC and Microsoft Office here: https://ci-hub.com/adapter/bynder-connector-for-adobe-and-microsoft/

About Bynder

Bynder is the global leader in digital asset management (DAM), providing the most powerful and scalable SaaS solution for brand management. Recognized for its intuitive user experience, Bynder helps more than 1,000,000 users across over 1,800 organizations, including Spotify, Puma and Icelandair, to create, share and organize the full lifecycle of their digital content in the cloud. Founded in 2013, Bynder has since grown to over 350 employees in seven offices around the globe, including the Netherlands, USA, Spain, UK and UAE. The company is backed by Insight Partners. For more information, visit www.bynder.com.

CI HUB Connector for Adobe CC and Microsoft Office

The philosophy behind CI HUB Connector for Adobe Creative Cloud and Microsoft Office is to connect you with data domains throughout your marketing ecosystems. The CI HUB Connector is an In-app single source of access to your brands’ digital assets. Simple, fast and without additional cost. Our portfolio of data domain partners covers both on-premise and cloud-hosted solutions with data models for DAM, MAM, PIM, MDM or CMS. In addition to marketing data solutions we also connect to stock providers and cloud storage services. Together with our system vendors, CI HUB creates the best possible connection, and we are always motivated by our customers to deliver seamless access to data domains in their marketing ecosystems – e.g. Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe InCopy, Adobe Illustrator or Adobe Premiere Pro. And soon in Microsoft Power Point, Word and Excel.

Don't forget to share!

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter