CI HUB Connector Release Version 1.2.11

In den letzten 4 Wochen haben wir 2 neue Versionen veröffentlicht (aktuelle Plugin-Version 1.1.96 und Applikation 1.2.11). Hier finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen und Verbesserungen:

Arbeiten mit überlagerten AI-Dateien in After Effects

Heute haben wir eine Erweiterung für den CI HUB Connector für After Effects veröffentlicht. In After Effects können Sie AI-Dateien mit Ebenen verwenden und die Ebenen in der Zeitleiste platzieren. Jetzt können Sie die Illustrator-Datei neu verknüpfen und CI HUB relinking wird sicherstellen, dass auch die verschiedenen Ebenen neu verknüpft werden. So können Sie während der Arbeit an Ihrem Projekt nach neueren AI-Dateien suchen. Wir haben ein kurzes Video erstellt, das diese neuen Optionen erklärt und Tipps zur Verwendung gibt.   

Automatisches Nachladen in der Listen- und Tabellenansicht

Viele von Ihnen haben uns gefragt, ob wir eine Funktion zum Nachladen von Assets implementieren können, wenn Sie zum Ende einer Liste oder einer Ansicht blättern. Also haben wir diese Funktion jetzt für alle Implementierungen eingeführt, um das dynamische Nachladen von Assets zu ermöglichen. Dadurch wird das Arbeiten mit Ihren Dateien viel schneller.   

Kompatibilität für alte Steckverbinder

Einige unserer Integrationspartner verwenden alte Connectors von Silicon Publishing oder anderen. In einigen Fällen haben die Benutzer Tausende von InDesign-Dateien erstellt, die die Url-Links zu diesen Assets enthalten. Für diesen Fall haben wir eine Echtzeit-Migrationsfunktion implementiert. Wenn Sie eine InDesign-Datei mit bestehenden Links öffnen, wird der CI HUB Connector diese erkennen. Zusätzlich können Sie, wenn Sie CI HUB verwenden, die Vorteile der Verlinkung in Photoshop, Illustrator, After Effects und Premiere Pro nutzen. Ab heute unterstützen die Integrationen von WIDEN, Eyebase und Bynder die Echtzeit-Migration. Außerdem bieten wir ein Cross-Update an, falls Sie einen alten Connector haben. 

Besuchen Sie unsere CrossUpdate-Seite.

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

CI HUB Connector release Version 1.2.11

In the last 4 weeks we have released 2 new versions (actual plugin version 1.1.96 and application 1.2.11). Here you can find an overview of the most important features and improvements:

Working with layered AI files in After Effects

Today we have released an enhancement to the CI HUB Connector for After Effects. In After Effects, you can use AI files with layers and place the layers in the timeline. Now you can relink the Illustrator file and CI HUB relinking will make sure to also relink the different layers. This allows you to check for newer AI files while working on your project.  We have created a short video explaining these new options and giving advice on how to use it.   

Auto reload in list and table view

Many of you have asked us if we can implement a function to reload assets, then you scroll to the end of a list or a view. So now we have introduced this function for all implementations to allow the dynamic reload of assets. This will make working with your files a lot faster.   

Compatibility for old connectors

Some of our integration partners are using old Connectors from Silicon Publishing or others. In some cases, users have created thousands of InDesign files that include the url links to these assets. For that case, we have implemented a realtime migration function. If you open an InDesign file with existing links, the CI HUB Connector will recognize them. Additionally, as you are using CI HUB, you can use the linking benefits in Photoshop, Illustrator, After Effects and Premiere Pro. As of today the WIDEN, Eyebase and Bynder integrations are supporting the realtime migration. Also, we are offering a cross update in case you have an old Connector. 

Visit our CrossUpdate page.

Don't forget to share!

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Subscribe to Our Newsletter