Sharedien-Anschluss

Ebene:

Sharedien_Connector für Adobe CC und Microsoft

Übersicht

Unternehmen
"Advellence" - ein Name, der verpflichtet. Seit 1998 steht unser Name für Zuverlässigkeit und Innovation. Wir setzen hohe Qualitätsmaßstäbe, handeln kundenorientiert, flexibel und nachhaltig. Als zuverlässiger und partnerschaftlicher Partner bringen wir Ihre Daten und Prozesse auf das nächste Level, um Ihren Erfolg langfristig zu steigern.

Advellence bietet Ihnen ein komplettes Portfolio an Dienstleistungen und zukunftsweisenden Technologien - von der Beratung über Design und Entwicklung bis hin zur Integration und Implementierung in den Bereichen Multi-Channel-Management, SAP-Services, Analytics/BI, Master Data Management (MDM/PIM) und Media Asset Management (MAM/DAM), ergänzt um Szenarien der Künstlichen Intelligenz (KI).
Advellence ist Gold Certified Partner von Microsoft und SAP Partner.

Software-Lösung
Sharedien | Content Master Data Management - neu gedacht.

Sharedien ist die intelligente und innovative Lösung, die Digital Asset Management (DAM) nahtlos mit Information & Content Management (ICM) verbindet. Durch die Integration von Produktinformationen (PIM) wird Sharedien zu Ihrem zentralen Werkzeug für Content Master Data Management. Das ermöglicht es, aus Assets, Informationen & Daten automatisch Inhalte zu erstellen und diese sofort auf den gewünschten Kanälen bereitzustellen. Das minimiert die Time-to-Market für Marketing-Inhalte und verschafft Ihnen Zeit für mehr Effizienz. Sharedien gibt Ihrer Marke ein einheitliches Erscheinungsbild und verbindet Ihre Assets mit den zugehörigen Daten aus bereits bestehenden Umsystemen. Die Symbiose aus ausgefeilten Kollaborationsmöglichkeiten und künstlicher Intelligenz eröffnet eine völlig neue Welt für die Content-Erstellung.

Funktionen

Die intelligente Verbindung zwischen dem CI-Hub-Connector und unserem DAM-System Sharedien beschleunigt den gesamten Workflow-Prozess bei der Erstellung und Änderung von digitalen Assets direkt aus der Adobe Creative Suite. Als In-App-Plugin bietet der CI-Hub-Connector eine einfache Möglichkeit für Designer, alle Assets innerhalb von Sharedien mit Adobe-Anwendungen wie Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator und Premiere zu verbinden. Überarbeitungen von Assets können so viel einfacher verwaltet, mit Adobe-Vorlagen verknüpft und innerhalb von Sharedien mit einem individuellen Workflow geteilt werden. Mit Sharedien und dem CI-Hub-Connector heben Sie die Performance und damit den gesamten kreativen Prozess von der Erstellung bis zur Verteilung aller Inhalte auf ein neues Level. Der CI-Hub-Connector verbindet Ihre Assets mit den richtigen Personen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.

Die Vorteile des CI-Hub Plug-ins:
- Laden, bearbeiten und speichern Sie Assets direkt aus Sharedien in Adobe Creative Apps
- Assets aus Kategorien und Arbeitsbereichen durchsuchen
- Volltextsuche nach Assets einschließlich intelligenter Facetten
- Anzeigen von Metadaten, Versionen und Formaten von Assets
- Einfaches Drag-and-Drop von Assets aus Sharedien in Adobe Creative Apps
- Laden von InDesign-Daten mit eingebetteten Assets
- Benachrichtigung und Download neuer Versionen von eingebetteten Assets
- Adobe-Dokumente versioniert in Sharedien speichern
- Vorschau in niedriger Auflösung und Veröffentlichung in hoher Auflösung
- Erzeugen Sie Vorschaubilder und PDF-Vorschauen Ihrer InDesign-Dokumente und speichern Sie diese in Sharedien

Anforderungen

Um den CI HUB Adapter zur Anbindung an Sharedien zu nutzen, müssen Sie Kunde von Advellence sein und ggf. ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen haben. Die Verfügbarkeit der Sharedien-Plattform ist nicht Teil des CI HUB Service und die beiden Dienste sind voneinander getrennt. Für die Nutzung von CI HUB ist eine Verbindung zum Internet erforderlich.

Der Sharedien-Adapter kann mit Sharedien ab Version 3.7 verwendet werden.

Wähle deine gewünschte CI HUB Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktiere bitte unser Vertriebsteam unter sales@ci-hub.com

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Besuche Adobe Exchange, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Besuche den Microsoft AppSource, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Starte deine kostenlose Testversion – der einfachste Weg CI HUB zu erleben.

Description

Company
“Advellence” – a name that commits. Our name has stood for reliability and innovation since 1998. We set high quality standards, act customer-oriented, flexible and sustainable. As a reliable partner based on partnership, we take your data and processes to the next level to increase your success in the long term.

Advellence offers you a complete portfolio of services and future-oriented technologies – from consulting, design and development to integration and implementation in the areas of multi-channel management, SAP services, analytics/BI, master data management (MDM/PIM) and media asset management (MAM/DAM), and this is supplemented by artificial intelligence (AI) scenarios. Advellence is Gold Certified Partner of Microsoft and SAP Partner.

Software Solution
Sharedien | Content Master Data Management – rethought.

Sharedien is the intelligent and innovative solution, which seamlessly combines Digital Asset Management (DAM) with Information & Content Management (ICM). By integrating product information (PIM), Sharedien becomes your central tool for Content Master Data Management. That allows to create automatically content from assets, information & data and provide it immediately on the required channels. This minimizes the time-to-market for marketing content and gives you time to be more efficient. Sharedien gives your brand a consistent appearance and connect your assets with related data from already existing peripheral systems. The symbiosis of sophisticated collaboration possibilities and artificial intelligence opens a completely new world for content creation.

Features

The intelligent connection between the CI-Hub-Connector and our DAM system Sharedien accelerates the entire workflow process in the creation and modification of digital assets directly from Adobe Creative Suite. As an in-app plug-in, the CI-Hub-Connector offers a simple way for designers to connect all assets within Sharedien to Adobe applications such as Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator and Premiere. Revisions of assets can thus be managed much easier, linked to Adobe templates and shared within Sharedien with an individual workflow. With Sharedien and the CI-Hub-Connector you can take the performance and thus the entire creative process to a new level, from creation to distribution of all content. The CI-Hub-Connector connects your assets with the right people at the right time and place.

The benefits of the CI-Hub Plug-in:
– Load, edit and save assets directly from Sharedien to Adobe Creative Apps
– Browse assets from categories and workspaces
– Full text search for assets including intelligent facets
– View metadata, versions and formats of assets
– Easily drag-and-drop assets from Sharedien into Adobe Creative Apps
– Load InDesign data with embedded assets
– Notification and download of new versions of embedded assets
– Save Adobe documents versioned in Sharedien
– Preview in low resolution and publishing in high resolution
– Generate thumbnails and PDF previews of your InDesign documents and save them in Sharedien

Requirements

To use the CI HUB Adapter to connect to Sharedien you need to be a customer of Advellence and may have a subscription, which has costs associated with it. The availability of the Sharedien platform is not part of the CI HUB Service and the two services are separate. To use CI HUB a connection to the Internet is required.

The Sharedien adapter can be used with Sharedien Version 3.7 and higher.