fbpx

Pixelboxx-Anschluss

Ebene: Premium

Pixelboxx Connector für Adobe Creative Cloud und Microsoft 365

Übersicht

Pixelboxx entwickelt Lösungen für den modernen und effizienten Umgang mit Mediendateien für große und kleine Unternehmen. Seit 1999 wird das Produkt, die Pixelboxx, weltweit erfolgreich als unternehmensweite Digital Asset Management Lösung für die Organisation, Archivierung, Verteilung, Ausspielung und Sicherung von digitalen Mediendateien in global agierenden Unternehmen eingesetzt. Neben Digital Asset Management bietet die Pixelboxx ihren Kunden umfassende Unterstützung mit weiteren Produkten und Lösungen auf dem Weg der digitalen Transformation. Profitieren Sie von mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Projektrealisierung DAM.

Mit DOM2 - einem Reifegradansatz - bietet Pixelboxx eine strukturierte Soll-Ist-Analyse Ihrer Medienprozesse. Unsere Analysten zeigen Ihnen Synergien durch die Integrationsfähigkeit des Pixelboxx Digital Asset Management Systems als Medienlieferant für E-Commerce, Product Information Management oder Web Content Management. Digital Asset Management als Medienlieferant aus einer Hand ist ein wichtiger Bestandteil einer Omnichannel-Strategie.

CI HUB liefert alle von Pixelboxx angebotenen Inhalte über den CI HUB Connector durch das Panel in Adobe CC-Programme und zukünftig auch in Microsoft Powerpoint, Word und Excel.

Funktionen

CI HUB bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Pixelboxx-Assets zu betrachten, zu suchen und per Drag&Drop zu verschieben. Nicht nur Bilder, sondern auch alle zugehörigen Metadaten. CI HUB ermöglicht die Fokussierung auf Ihre Assets mit allen zugehörigen Daten und Beziehungen.

Nie war es einfacher, mit Ihren Pixelboxx-Assets zu arbeiten. Suchen und filtern Sie Ihre Daten nach Stichworten und Metadaten. Finden Sie ähnliche Assets in Adobe Stock oder von jedem anderen angeschlossenen Stock-Anbieter.

Verknüpfen und verknüpfen Sie Ihr Asset nicht nur in Adobe InDesign, sondern auch in Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Verwalten Sie HighRes und jede andere Wiedergabeart oder Version.

Anforderungen

Um den CI HUB Connector zur Verbindung mit einem der angebotenen Drittsysteme zu nutzen, benötigen Sie ggf. ein Login/Benutzerkonto bei dem ausgewählten System. Die Verfügbarkeit und/oder das Recht zur Verbindung mit dem Drittsystem ist nicht Bestandteil des CI HUB Connectors oder der CI HUB Services. Um das Drittsystem zu nutzen, können zusätzliche Kosten und/oder Vereinbarungen mit dem Anbieter des Drittsystems erforderlich sein. CI HUB behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Drittsysteme aus der Liste der verfügbaren Systeme zu entfernen oder neue Drittsysteme hinzuzufügen. Für die Nutzung des CI HUB Connectors ist jederzeit eine vollständige Verbindung zum Internet erforderlich.

Um mehr über das Pixelboxx-System zu erfahren, besuchen Sie pixelboxx.de

Wähle deine gewünschte CI HUB Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktiere bitte unser Vertriebsteam unter sales@ci-hub.com

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Besuche Adobe Exchange, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Besuche den Microsoft AppSource, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Starte deine kostenlose Testversion – der einfachste Weg CI HUB zu erleben.

Description

Pixelboxx develops solutions for modern and efficient handling of media files for large and small companies. Since 1999 the product, the Pixelboxx, is successfully used worldwide as a company-wide Digital Asset Management solution for the organization, archiving, distribution, playout and backup of digital media files in globally operating companies. Besides Digital Asset Management, Pixelboxx offers its customers comprehensive support with further products and solutions on the way of digital transformation. Benefit from more than two decades of experience in project realization DAM.

With DOM2 – a maturity level approach – Pixelboxx offers a structured target-performance analysis of your media processes. Our analysts show you synergies through the integration ability of the Pixelboxx Digital Asset Management System as a media supplier for e-commerce, product information management or web content management. Digital Asset Management, as a single-source media source, is an important part of an omnichannel strategy.

CI HUB delivers all content offered by Pixelboxx via the CI HUB Connector through the panel in Adobe CC programs and in the future also in Microsoft Powerpoint, Word and Excel.

Features

CI HUB offers a unique way to view, search, drag&drop your Pixelboxx assets. Not just Images but also all associated metadata. CI HUB allows focusing on your assets with all associated data and relations.

It was never easier to work with your Pixelboxx assets. Search and filter your Data by Keywords and Metadata. Find similar assets in Adobe Stock or from any other connected Stock Provider.

Link and relink your asset no just in Adobe InDesign but also in Adobe Photoshop and Adobe Illustrator. Manage HighRes and any other rendition or version.

Requirements

To use the CI HUB Connector to connect to one of the offered third party systems, you may need a login/user account with the selected system. The availability and/or the right to connect to the third-party system is not part of the CI HUB Connector or the CI HUB Services. To use the third party system there may be additional cost and/or agreements with the provider of the third party system needed. CI HUB reserves the right to remove third party system from the list of avail. systems or add new third party systems at any time and without notice. To use CI HUB Connector, a full connection to the Internet is required at all times.

To learn more about the Pixelboxx System go to pixelboxx.com