Ebene:

iStock Connector für Adobe Creative Cloud und Microsoft 365

Übersicht

iStock ist ein internationaler Online-Anbieter von lizenzfreien Mikro-Stockfotos mit Sitz in Calgary, Alberta, Kanada. Das Unternehmen bietet Millionen von Fotos, Illustrationen, Cliparts, Videos und Audiospuren an. Künstler, Designer und Fotografen auf der ganzen Welt stellen ihre Werke für die iStock-Kollektionen zur Verfügung und erhalten dafür Tantiemen.

CI HUB liefert alle Inhalte, die iStock über den CI HUB Connector anbietet, über das Panel in Adobe CC Programmen und zukünftig auch in Microsoft Powerpoint, Word und Excel aus.

Funktionen

Egal, ob Sie Bildmaterial benötigen, das sich einfach authentisch anfühlt, Videomaterial, das Ihr Publikum in den Bann zieht, oder Illustrationen und Vektoren, die an Ihr Projekt angepasst werden können - iStock ist der perfekte Ort, um damit zu beginnen. Sie haben auch Zugang zu kuratierten Image Boards (probieren Sie dieses Set von Bildern, die wir lieben), praktische kreative Tipps, die regelmäßig aktualisiert werden, und sogar einen intuitiven iStock-Editor, um Ihre Assets schnell auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.

Anforderungen

Das Beste daran ist, dass iStock Pläne und Preise hat, die zu jedem Budget passen. Möchten Sie nur ein paar Bilder hier und da herunterladen? Holen Sie sich ein Credit-Paket und nutzen Sie die Downloads, wann immer Sie sie brauchen. Benötigen Sie einen ständigen Strom von Assets zu einem tiefen Rabatt? Entscheiden Sie sich für ein Abonnement mit dem besten Preis pro Bild. Das ist branchenführender Content zu budgetschonenden Preisen.

Wähle deine gewünschte Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gehen Sie zu unserem Eintrag bei Adobe Exchange, um die Erweiterung zu installieren. 

Gehen Sie zu unserem Eintrag im Microsoft AppSource, um die Erweiterung zu installieren. 

Starten Sie direkt Ihre freie Testversion. Das ist der einfachste Weg, um das Produkt zu testen.

Level:

iStock Connector for Adobe Creative Cloud and Microsoft 365

Overview

iStock is an online royalty free, international micro stock photography provider based in Calgary, Alberta, Canada. The firm offers millions of photos, illustrations, clip art, videos and audio tracks. Artists, designers and photographers worldwide contribute their work to iStock collections in return for royalties.

CI HUB delivers all content offered by iStock via the CI HUB Connector through the panel in Adobe CC programs and in the future also in Microsoft Powerpoint, Word and Excel.

Features

Whether you need stock imagery that just feels authentic, video footage that immerses your audience, or illustrations and vectors that can becustomized to your project, iStock is the perfect place to start. You’ll also have access to curated image boards (try this set of images we love), handy creative tips updated regularly, and even an intuitive iStock Editor to quickly size your assets to your needs.

Requirements

The best part is that iStock has plans and pricing that will fit any budget. Want to download just a few images here and there? Grab a credit pack and use the downloads whenever you need them. Need a steady stream of assets at a deep discount? Pick a subscription plan for the best per-image price. It’s industry-leading content at budget-saving prices.

One connection to replace them all.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere pro - InCopy
  • After Effects (coming soon)
  • All Updates + 12 Month Support
19 Monthly

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook (Coming Soon)
  • All Updates
  • 12 Month Support
9
50
Monthly

License is valid for one person on up to 3 computers. Based on 12 month upfront payment. The VAT may apply.
All information, prices, and data were last verified in July 2020. To report any incorrect or outdated information, please get in touch with us.