BrandMaster Stecker

Ebene:

Brandmaster Connector für Adobe CC und Microsoft

Übersicht

BrandMaster ist eines der führenden Unternehmen für Marketing- und Branding-Lösungen in Europa. Wir bieten digitale Online-Technologien für Kunden, die Tools für Marketing- und Markenmanagementlösungen benötigen. Wir sorgen für eine kürzere Time-to-Market, erhöhte Marken- und Marketingkontrolle, reduzierte Marketingausgaben und automatische Workflows.

BrandMaster wurde 1998 gegründet und hat sich zu einem wissensbasierten Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Marketing- und Branding-Management-Lösungen auf Basis der SaaS-Plattform entwickelt. Unsere Produkte tragen zu einem effizienten und nahtlosen Marketing- und Markenmanagement bei. Mit dem Fokus auf das Sammeln, Teilen und Verteilen von digitalen Marketing-Assets schaffen unsere Online-Tools effizientere Kommunikationsflüsse und Arbeitsabläufe für Marken-, Marketing- und Human-Relations-Manager. Für Markenmanager wurden unsere Produkte speziell entwickelt, um eine fortschrittliche und dynamische digitale Lösung zu bieten, die ein umfassendes Markenmanagement mit Branding-Automatisierung ermöglicht.

CI HUB liefert alle von brandmaster angebotenen Inhalte über den CI HUB Connector durch das Panel in die Adobe CC Programme und zukünftig auch in Microsoft Powerpoint, Word und Excel.

Funktionen

Brandmaster Stecker

Online Brand Management Lösung
Lösungen für Unternehmen, die Wert auf ihre Marke legen. Verwalten Sie Ihre Marke online und stellen Sie sicher, dass Ihre Marke immer auf dem neuesten Stand ist - Beseitigen Sie die Herausforderungen mit veralteten Inhalten und Assets im Umlauf und haben Sie gleichzeitig einen vollständigen Einblick, wie, wann und wo Ihre Inhalte genutzt werden.

Online-Marketing-Management-Lösung
Lösungen für Vermarkter, die eine bessere Kontrolle, verbesserte Effizienz und einheitliche Kommunikation anstreben. Verwalten Sie Ihr Marketing online und erreichen Sie die vollständige Kontrolle über vergangene, aktuelle und zukünftige Marketingaktivitäten. Wissen Sie, wo Ihre Marketingausgaben ausgegeben werden und passen Sie Ihre Kommunikation und Aktivitäten für optimale Ergebnisse an.

Dynamisches und effizientes Mitarbeiter-Branding
Erreichen Sie die vollständige Kontrolle darüber, wer und wann Ihre Mitarbeiter zu erreichen sind. Sammeln und teilen Sie alle Informationen an einem Ort, binden Sie Ihre Mitarbeiter in Mitarbeiterumfragen ein oder organisieren Sie Veranstaltungen mit nahtlosen Kommunikations- und Aktivitätsprozessen.

DAM, Digital Asset Management
DC-X, das Digital-Asset-Management-Tool, das hauptsächlich für die Medienbranche entwickelt wurde, bietet News-Monitoring, semantische Suche, Archivierung, Workflow und Content-Erstellung intelligent in einem System - für Online, Print und mobile Geräte.

Anforderungen

Um den CI HUB Connector zur Verbindung mit einem der angebotenen Drittsysteme zu nutzen, benötigen Sie ggf. ein Login/Benutzerkonto bei dem ausgewählten System. Die Verfügbarkeit und/oder das Recht zur Verbindung mit dem Drittsystem ist nicht Bestandteil des CI HUB Connectors oder der CI HUB Services. Um das Drittsystem zu nutzen, können zusätzliche Kosten und/oder Vereinbarungen mit dem Anbieter des Drittsystems erforderlich sein. CI HUB behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Drittsysteme aus der Liste der verfügbaren Systeme zu entfernen oder neue Drittsysteme hinzuzufügen. Für die Nutzung des CI HUB Connectors ist jederzeit eine vollständige Verbindung zum Internet erforderlich.

Wähle deine gewünschte CI HUB Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktiere bitte unser Vertriebsteam unter sales@ci-hub.com

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Besuche Adobe Exchange, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Besuche den Microsoft AppSource, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Starte deine kostenlose Testversion – der einfachste Weg CI HUB zu erleben.

Description

BrandMaster is one of Europe’s leading marketing and branding solution companies. We provide online digital technology for customers who needs marketing and brand management solution tools. Ensuring decreased time-to-market, increased brand and marketing control, reduced marketing expenses and automatic workflows.

Established in 1998, BrandMaster has grown to become a knowledge-based company with long-term experience in marketing and branding management solutions based on the SaaS platform. Our products contribute to efficient and seamless marketing and brand management. Focusing on collecting, sharing and distributing digital marketing assets, our online tools creates more efficient communication flows and operations for brand, marketing and human relation managers. For Brand Managers, our products are specially designed to provide an advanced and dynamic digital solution, delivering overall brand management with branding automation.

CI HUB delivers all content offered by brandmaster via the CI HUB Connector through the panel in Adobe CC programs and in the future also in Microsoft Powerpoint, Word and Excel.

Features

Online Brand Management solution
Solutions created for companies who value their brand. Manage your brand online and make sure your brand is always up to date – Eliminate the challenges with outdated content and assets in circulation while having complete insight into how, when and where your content is being used.

Online marketing management solution
Solutions created for marketers who aim for better control, improved efficiency and unified communication. Manage your marketing online and achieve complete control of past, present and future marketing activities. Know where your marketing expenses are spent and tailor your communication and activities for the optimal results.

Dynamic and efficient employee branding
Achieve complete control of who and when to reach your employees. Collect and share all your information in one place, engage your employees in employee surveys or arrange events with seamless communication and activity processes.

DAM, digital asset management
DC-X, the digital asset management tool mainly created and developed for the media industry providing News monitoring, Semantic search, Archiving, Workflow and Content creation intelligently in one system – for online, print and mobile devices.

Requirements

To use the CI HUB Connector to connect to one of the offered third party systems, you may need a login/user account with the selected system. The availability and/or the right to connect to the third-party system is not part of the CI HUB Connector or the CI HUB Services. To use the third party system there may be additional cost and/or agreements with the provider of the third party system needed. CI HUB reserves the right to remove third party system from the list of avail. systems or add new third party systems at any time and without notice. To use CI HUB Connector, a full connection to the Internet is required at all times.