Aprimo-Anschluss

Ebene:

CI HUB Aprimo Connector Integration

Übersicht

Aprimo ist der von Analysten anerkannte Branchenführer in den Bereichen Digital Asset Management, Work Management und Marketingplanung. Es ist kein Zufall, dass 25% der Fortune-100-Unternehmen die Aprimo-Plattform nutzen, um alle Marketingaktivitäten hinter den Kulissen - von der Ideenfindung bis zur Verteilung - zu rationalisieren und zu steuern, die für die Bereitstellung außergewöhnlicher Markenerlebnisse erforderlich sind.

Funktionen

Der skalierbare und zentrale Vorteil von Aprimo stellt sicher, dass globale Marketing-, Handels- und Vertriebsteams nur auf die aktuellsten und freigegebenen Assets zugreifen können. Der Lebenszyklus von Inhalten ist komplex. Deshalb unterstützen wir alles, von der Erstellung über die Verwaltung bis hin zur Verteilung - und verknüpfen das Ganze dann mit umfassenden Inhaltseinblicken, um letztlich einen echten Content-ROI auf Unternehmensebene zu ermöglichen.

Anforderungen

Um den CI HUB Connector zur Verbindung mit Aprimo zu nutzen, ist ein SaaS-basiertes Abonnement für Aprimo erforderlich. Sie benötigen ein Login/Benutzerkonto innerhalb des Aprimo-Systems. CI HUB behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung Drittsysteme aus der Liste der verfügbaren Systeme zu entfernen oder neue Drittsysteme hinzuzufügen. Zur Nutzung des CI HUB Connectors ist jederzeit eine vollständige Verbindung zum Internet erforderlich.

Wähle deine gewünschte CI HUB Produktgruppe.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • Alle Updates + 12 Monate Support
19 Monatlich

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • Alle Updates
  • 12 Monate Support
9
50
Monatlich

Für Unternehmenslizenzen mit einem Team von 25 oder mehr Benutzern kontaktiere bitte unser Vertriebsteam unter sales@ci-hub.com

Die Lizenz ist gültig für eine Person auf bis zu 3 Computern. Basierend auf einer Vorauszahlung von 12 Monaten. Die MwSt. kann anfallen.
Alle Informationen, Preise und Daten wurden zuletzt im Januar 2021 überprüft. Um falsche oder veraltete Informationen zu melden, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Besuche Adobe Exchange, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Besuche den Microsoft AppSource, um die CI HUB Erweiterung zu installieren. 

Starte deine kostenlose Testversion – der einfachste Weg CI HUB zu erleben.

Level:

CI HUB Aprimo Connector Integration

Overview

Aprimo is the analyst recognized industry leader in digital asset management, work management, and marketing planning. Recognized for its enterprise-level empowerment, it’s no coincidence that 25% of the Fortune 100 utilize the Aprimo platform to streamline and govern all the behind-the-scenes marketing activities – from ideation to distribution – involved in delivering exceptional brand experiences.

Features

Scalable and central, the Aprimo advantage ensures global marketing, commerce, and sales teams access only the most up-to-date and approved assets for use. The content lifecycle is complex, which is why we support everything from creation to management to distribution – and then tie it all into rich content insights, ultimately unlocking true content ROI on an enterprise level.

Requirements

To use the CI HUB Connector to connect to Aprimo, a SaaS-based subscription to Aprimo is required. You will need a login/user account within the Aprimo system. CI HUB reserves the right to remove third party system from the list of available systems or add new third party systems at any time and without notice. To use CI HUB Connector, a full connection to the Internet is required at all times.

One connection to replace them all.

Adobe Creative Cloud

Connector
  • Indesign - Photoshop - Illustrator
  • Premiere Pro - After Effects
  • InCopy
  • All Updates + 12 Month Support
19 Monthly

Microsoft Office

Connector
  • Powerpoint - Word - Excel
  • Outlook
  • All Updates
  • 12 Month Support
9
50
Monthly

For Corporate Licenses with a Team of 25 or more Users please contact our Sales Team

License is valid for one person on up to 3 computers. Based on 12 month upfront payment. The VAT may apply.
All information, prices, and data were last verified in January 2021. To report any incorrect or outdated information, please get in touch with us.

Head over to our listing in the Adobe Exchange to install the extension. 

Head over to our listing on Microsoft AppSource to install the extension. 

Start your free trial today, the simplest way to get connected.