Über uns

Wir sind ein Software-Technologie-Unternehmen mit Sitz in Potsdam und Frankfurt, das im November 2018 nach einem Jahr Forschung und Prototyping von Teammitgliedern gegründet wurde, die die führende Markenmanagement-Software iBrams entwickelt haben, die von globalen Unternehmen wie BMW, Daimler, Continental, Fresenius, Estee Lauder, Merck oder Apple eingesetzt wird.

Wir nutzen moderne Webtechnologien, Datenintegrationen und benutzerorientierte Funktionen, um eine einfache Integration von Inhalten, Zusammenarbeit und schnelle Produktionsprozesse zu ermöglichen.

Gründer

CI HUB Team Andreas Michalski - Jörg Seidler - Jasper Ullrich

Die 3 Gründer von CI HUB: Andreas Michalski CEO | Jörg Seidler COO | Jasper Ullrich CTO 

Andreas Michalski

Als Geschäftsführer und Head of Sales verkaufte Andreas Michalski 2017 die von ihm gegründete iBrams GmbH & Co KG an das französische Unternehmen Wedia SA. Das Unternehmen entwickelte eine Marketing-W2P-Lösung für internationale Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Fresenius, BMW, Continental, Estee Lauder und Apple.

Jörg Seidler

Jörg ist ein Automatisierungs- und Datenverarbeitungsingenieur mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Internet und Softwareentwicklung. Er hat einen starken Konzeptions- und Managementhintergrund, um ein Unternehmen wie CI HUB zum Erfolg zu führen. Darüber hinaus verfügt er durch seine langjährige Tätigkeit bei iBrams als Key Account Director über sehr gute Kontakte in dem für CI HUB relevanten Markt. Das Bilden und Führen von Teams und die enge Zusammenarbeit mit ihnen prägen seinen Arbeitsstil.

Jaspis Ullrich

Jasper ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Softwareentwickler tätig. Herausragend ist seine Erfahrung im Bereich der Marketing-Software sowie der Power-User-Programme von Adobe. Außerdem war er in den letzten 12 Jahren für iBrams und das Nachfolgeunternehmen Wedia SA tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

About us

We’re a software technology company based in Potsdam and Frankfurt, founded in November 2018 after 1 year of Research and Prototyping by team members that created the leading brand management software iBrams which was used by global companies such as BMW, Daimler, Continental, Fresenius, Estee Lauder, Merck or Apple.

We use modern web technologies, data integrations, and user-oriented features to empower easy content integration, collaboration, and fast production processes.

Founders

CI HUB Team Andreas Michalski - Jörg Seidler - Jasper Ullrich

The 3 founders of CI HUB: Andreas Michalski CEO | Jörg Seidler COO | Jasper Ullrich CTO 

Andreas Michalski

As Managing Director and Head of Sales, Andreas Michalski sold the company iBrams GmbH & Co KG, which he founded, to the French company Wedia SA in 2017. The company developed a Marketing W2P solution for international companies such as Deutsche Bahn, Fresenius, BMW, Continental, Estee Lauder, and Apple.

Jörg Seidler

Jörg is an automation and data processing engineer with more than 25 years of professional experience in marketing, internet and software development. He has a strong conception and management background to lead a company like CI HUB to succeed. In addition, he has very good contacts in the market relevant to CI HUB due to his many years at iBrams as Key Account Director. Forming and leading teams and working closely with them characterize his working style.

Jasper Ullrich

Jasper has been working successfully as a software developer for over 30 years. His experience in the marketing software sector as well as the power user programs of Adobe is outstanding. He has also worked for iBrams and the subsequent company Wedia SA for the last 12 years.

Stay

Subscribe to our newsletter