Eine tolle Ergänzung für das Team

Wir sind stolz darauf, den langjährigen DAM-Experten Timo Faber hat sich unserem Team angeschlossen. Timo wird sich darauf konzentrieren, unseren PlugIn CI HUB Connector noch besser zu machen. Er wird eng mit unseren Adapter-Partnern zusammenarbeiten und sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Bedürfnisse erhalten, basierend auf den Fähigkeiten unserer Adapter-Partner.

Timo Faber CI HUB

Am 1. Mai hat Timo unser Team als Director Product & Partner Relationship verstärkt. Er hat eine Doppelrolle. Timo wird das Produkt weiter definieren und seine Funktionen verwalten, um Ihnen als Anwender kontinuierlich einen Mehrwert zu bieten. Zweitens wird er unsere wachsende Anzahl von Adapterpartnern unterstützen, indem er die technische Beziehung besitzt und unser gemeinsames Ziel erleichtert und die Zusammenarbeit mit uns einfach, schnell und erfolgreich macht.

Wir sind davon überzeugt, dass Timos Hintergrund in der DAM-Softwarebranche uns helfen wird, unterschiedliche Denkweisen durchzusetzen und unser Geschäft voranzutreiben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und zu sehen, wie er Ihnen helfen kann. tf@ci-hub.com

Nicht vergessen zu teilen!

Teilen auf linkedin
Teilen auf facebook
Teilen auf xing
Teilen auf whatsapp

Abonnieren Sie unseren Newsletter

An amazing addition to the Team

An amazing addition to the Team

Timo Faber CI HUB

We are proud to announce that long term DAM expert Timo Faber has joined our team. Timo will focus on making our PlugIn CI HUB Connector even better. He will work closely with our adapter partners and make sure our clients get the best possible solution for their needs based on our adapter partners’ capabilities.

Timo Faber CI HUB

On May 1st Timo joined our team as Director Product & Partner Relationship. He has a dual role. Timo will further define the product and manage its feature set to continuously add business value to you as a user. Secondly, he will support our growing number of adapter partners by owning the technical relationship and facilitating our common goal and make working with us easy, fast, and successful.

We are convinced that Timo’s background in the DAM software industry will help us push through diverse thinking and drive our business forward. Please feel free to get in touch with him and see how he can help you. tf@ci-hub.com

Share this post with your friends

Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing
Share on whatsapp

Sign up for our newsletter